Initiatoren


Wir sind, Stefanie Wißmer und Michael Coutandin, Geschäfts- und Lebenspartner und könnten unterschiedlicher nicht sein. Auf einer Skala liegen wir zu fast jedem Thema jeweils am anderen Ende der Messbarkeit mit unseren Erfahrungen, Standpunkten und Wissen.

Eines schweißt uns fest zusammen, unsere Vision einer besseren Welt. 

Und genau davon kannst Du profitieren. Es gibt niemanden der Unterschiede besser überbrücken und Unmögliches möglich machen kann.

Dabei sind wir extrem visionär, können uns wirklich alles vorstellen und trauen uns noch viel mehr auszuprobieren, denn nur durch´s Tun kommen die Dinge wirklich ins Rollen.

Unser Lebens- und Wirkungsbereich ist in Nidda, einer kleinen, feinen Stadt in der nördlichen Wetterau in toller landschaftlicher Umgebung mit sehr hohem Wohn- und Lebenswert sowie Anbindung an die Finanz- und Wirschaftsmetropole Frankfurt am Main.


Stefanie Wißmer

Bankerin, Trainerin, Coach, Unternehmensberaterin, Finanzexpertin

 

Finanz- Ideen- und Mindsetkompetenz

 

selbstständige Unternehmerin

 

Gesellschafterin LebensRaum Wetterau GmbH & Co.KG

 

Inhaberin von    Do it like a Butterfly

 


Michael Coutandin

Dachdecker, Bauspengler, Bauwerksspezialist, Handelsfachwirt, Immobilienmakler, Hausverwalter, Immobilienspezialist und - Entwickler

 

Immobilien-Motivations- und Netzwerkkompetenz

 

selbstständiger Unternehmer

 

Gesellschafter LebensRaum Wetterau GmbH & Co.KG

 

Inhaber von    Coutandin-Consult